Donnerstag, 27. August 2009

Kia ora oder so...

Nun bin ich endlich an meinem Ziel angekommen... Neuseeland. Nachdem wir im Flugzeug bei einer Komplettueberquerung der Landes (die Insel ist an dieser Stelle relativ duenn) Auckland aufgeregt aus der Luft beobachten konnten, sind wir dann endlich gelandet und haben uns bei den scharfen Bestimmungen in Bezug auf Essen und Tiere und Wanderschuhe hier fast in die Hose gemacht. Zumal mir aufgefallen ist, dass die 2000 Eur auf meinem Konto gar nicht genug waren um einzureisen... O.O Aber hat keiner kontrolliert :)
Dann wurden wir vom Flughafen abgeholt und sind von unserem Busfahrer erstmal mit einem liebevollen "Kia ora!" begruesst. Nur hat der ganze Bus gar nicht gecheckt, dass das eine Begruessung sein sollte... Peinliche Stille :) Dann sind wir erstmal zum Mt. Eden gefahren, einem der vielen Vulkankrater in und um Auckland, und dann gings zum Hostel. Das liegt echt perfekt! Mitten in der City, direkt beim IEP-Office (unsere Partnerorganisation in NZ) mit einer Filiale meiner Bank direkt neben an. Hamma! Hoffe jetzt bald moeglichst einen Job hier in Auckland zu finden und werde vllt bald zu einem Rugbyspiel gehen :)

Naja, melde mich dann mal wieder, wenn was wichtiges passiert :)

3 Kommentare:

  1. Hey mein Bruederchen!
    Freut mich dass du so gut angekommen bist. Und jetzt erstmal relaxen und ein wenig die Stadt geniessen hoffentlich... :) Ich bin noch in Victoria, werd aber morgen endlich in meine Wohnung in Vancouver einziehen. Freu mich schon total!
    Also meld dich einfach mal, wenn du ein bisschen Zeit zum schreiben hast!
    Freu mich bald wieder was von dir zu hoeren!
    big hug!
    Lea

    AntwortenLöschen
  2. Oleli =)
    Schön, dass du gut angekommen bist!
    Ich bin schon gespannt, was du uns zu berichten hast, hier ist bis jetzt nichts passiert, es gibt auch noch keinen neuen Insider xD
    Hab dich lieb

    AntwortenLöschen
  3. Hey Duuuuuu! Ich freu mich, dass du gut angekommen bist^^ Bin auch sehr gespannt darauf was dich als nächstes erwarten und was es von dir so zu hören gibt XD
    Hab dich lieb Sunshine^^
    knuuuuuuutscha
    Leyla

    AntwortenLöschen