Mittwoch, 26. August 2009

Erstes Lebenszeichen

~ Koreanisches Flugbegleiterenglisch ist eine schwer zu verstehende Sprache ~

So, nun bin ich also endlich unterwegs. Bin geradein Seoul und geniesse das freie Internet. Der Flughafen ist echt cool :) Hab auf dem Flug auch schon die liebe Lisa kennengelernt, eine meiner Mittravellerinnen, mit der ich jetzt zusammen den Flughafen durchstreife. Konnte auf dem Flug auch endlich mal wieder zwei dieser Flime gucken, fuer die einem das Kino zu teuer ist die man aber eigentlich sehen will :) (X-Men: Origins und Monsters vs. Aliens, echt coole Filme) und ich hab ja nochmal einen 11 Std Flug vor mir :)
Melde mich dann nochmal ausfuehrlich wenn ich in Auckland angekommen bin. Langsam bin ich endlich mal positiv aufgeregt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen