Samstag, 15. August 2009

Haere mai, mates!

~ Ich konnte mir das Wortspiel mit meinem Namen im Blogtitel einfach nicht verkneifen ~

So, meine lieben Freunde, die mich auch in meinem Jahr fernst von der Heimat nicht aus den Augen verlieren und meine Reise im wunderschönen Aotearoa (Ja, ich bin toll! Ich kann Maori-Ausdrücke in den Text einfließen lassen ^^) bzw. Neuseeland mitverfolgen wollen, und auch alle die sonst noch hier gestrandet sind:

Willkommen auf meinem Blog 'Neuseeland, Olé'!

Ich weiß, ich wollte eigentlich in das Reisetagebuch, das von meiner Organisation Stepin im Internet angebotenwird schreiben, aber das gefiel mir bei genauerem Hinsehen nicht besonders, deshalb hab ich mich entschlossen diesen Blog nach Jonas' Vorbild zu eröffnen. Vielleicht werde ich beide Seiten parallel nutzen, mal schauen ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen