Sonntag, 13. September 2009

Wwoofing!

So... ist ja jetzt schon ne Zeit her das ich geschrieben hab...

Also ich hab jetzt die letzte Woche bei meiner Wwoofingfamilie verbracht, und das war echt toll! Die waren super nett, die Umgebung war super schoen und die Arbeit war in Ordnung. Die Familie bestand aus den Eltern, Sherab und Jo, den Soehnen, Vajra, Shanan und Tutira, zwei Maedels die da auch gelebt haben, Kristen und Sunny, und uns Wwoofern, Amaia (aus Spanien), Amy (aus Taiwan) und mir. War also immer viel los :) Das war nachts recht kalt, die Toilette war aussen und die Dusche eher provisorisch aber das war alles gar nicht so schlimm, weil die Leute einfach alle so nett waren. Ich hatte sogar Internet, obwohl das sogar langsamer war als bei meinem Computer xD Ich werd die auch auf jeden fall nochmal besuchen, bevor ich wieder abfliege :) Haben dann jeden Tag morgens bis mittags gearbeitet, umgegraben, gepflanzt, Schweine umplaziert, ein riesiges Feuer gemacht etc. und nachmittags hab ich dann was mit Amy und Amaia unternommen. Waren auch einmal am Strand, Bethells Beach. Das war echt schoen, total leer, mit wunderschoenen Schwarzsandduenen, durch die wir dann zurueckgewandert sind. haetten auch noch eine Wanderung durch den Nationalpark ganz in der Naehe machen koennen, aber dann wurde das Wetter scheisse. Aber die erste Zeit hat den ganzen Tag die Sonne geschienen und ich hab mir schon meinen ersten Sonnenbrand geholt! Yey xD
Morgen gehts weiter nach Te Puke zum Kiwi Pruning... hoffentlich... will endlich mal ein wenig Geld verdienen :)

So vom Rugbyspiel erzaehl ich im naechsten Beitrag... keine Zeit mehr :)

2 Kommentare:

  1. Schweine umplatzieren? Lustig, oder anstrengend? xD

    AntwortenLöschen
  2. Solang du was zu essen hast, laufen die dir brav hinterher :) waren auch nur 2, Ginger und den andern Namen hab ich vergessen. Lustig war das Ginger aus dem temporaeren Kaefig ausgebrochen ist und wir sie iwie wieder zurueckbringen mussten, und die sind echt stark diese Viecher :)

    AntwortenLöschen