Sonntag, 13. September 2009

Rugby!

Ihr wisst ja alle das ich jetzt nicht gerade der Sportfanatiker bin und habt euch vllt gedacht: "Was will Ole bei nem Rugbyspiel?!?"... aber, omg, das Spiel gegen die suedafrikanischen Springboks (ja, die heissen wirklich so ^^) war der absolute hammer. Erstmal die Anfangsshow war ganz cool, mit Tanz und Gesang, und dann kam auf einmal ein riesiges Feuerwerk, was schon cool war. Aber zu guter letzt haben die zwei Feuersaeulen entstehen lassen, die so heiss waren das sich unser gesamter Standblock weggeduckt hat vor Schrecken. Das war so hammer.
Als das Spiel dann angefangen ist, haben wir erstmal ne Zeit gebraucht bis wir den groben Spielablauf verstanden haben, war aber dann nicht allzu schwer. Leider lagen wir, die neuseelaendischen All Blacks, im Grunde immer 10 Punkte hinten, doch dann zum Schluss wurde es nochmal richtig spannend, dann haben wir naemlich in den letzten 10 Minuten noch krass aufgeholt und dann wortwoertlich in der letzten Sekunde fast noch einen Try gemacht und dadurch gewonnen... leider nur fast, aber es war trotzdem richtig aufregend. Und ich hab sogar angefangen mitrumzuschreien xD Wenn Rugby immer so spannend ist, hat mich dieser Sport ziemlich ueberzeugt :)
Auf der Fahrt nach Hause (2 Std von Hamilton zurueck nach Auckland) war der ganze Bus ziemlich besoffen, ich nicht, aber so ziemlich der ganze Rest.
Naja jetzt hab ich den Sonntag abgegammelt... nichts zu tun allein und heute gehts weiter nach Te Puke, endlich was zu tun!

4 Kommentare:

  1. wo bleiben foooootos? :D

    AntwortenLöschen
  2. ja du hast ja so recht... ich arbeite dran :)

    AntwortenLöschen
  3. stellst du die dann hier on, oder auf der seite von stepin??? oh man, ich bin schon soooo gespannt auf die fotos...

    AntwortenLöschen
  4. hey ole!!!

    ich muss hier jetzt eine präsentation über rugby machen und auch über die al blaks....
    total cool, dass ich jetzt schon mal weiss dass es die wirklich gibt und wie so die einlaufshow bei denen ist...

    grus s paula

    AntwortenLöschen